Marketing im Einzelhandel mit KI optimieren – ein Praxisbeispiel
Marketingmaßnahmen zu optimieren ist auch im Einzelhandel elementar. Hier kann Künstliche Intelligenz unterstützen.
Gemeinsam mit dem Modehaus Lenzenhuber hat das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel ein KI-basiertes Konzept entwickelt, das bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen unterstützt.
Mehr darüber erfahren Sie in unserem Artikel mit Video:
Quelle:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Handelsverband Deutschland – HDE – e.V.
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
Die letzten Artikel
Börsenverein des Deutschen Buchhandels: Bildung & Karriere
Schon mal über eine Ausbildung im Bereich Buchhandel oder Verlag nachgedacht? Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels bietet ein umfangreiches Angebot ...
Galeria-Schließungen: Fünf Filialen werden vor einer Schließung gerettet
Überraschende Wende bei Galeria: Fünf Standorte wurden von der Liste der Schließungen gestrichen. Die Kaufhauskette Galeria Karstadt Kaufhof muss Dutzende ...
Unfallversicherungsschutz im Homeoffice: Mittags ins Restaurant auf eigene Gefahr?
Wie sieht es denn mit dem Versicherungsschutz im Homeoffice aus: Bin ich gesetzlich unfallversichert, wenn ich in meiner Mittagspause vom ...