Webinar: Social Recruiting
Webinar. Warum wird es für Händler immer schwieriger, passende Mitarbeiter zu finden? Welche Erwartungen stellt die junge Generation an ihren Arbeitgeber? Und welche neuen Strategien können Händler nutzen, um für potenzielle Bewerber attraktiver zu werden? Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel gibt am 17. März von 12 – 13 Uhr Antworten auf diese Fragen in seinem kostenfreien Webinar „Mitarbeitergewinnung im Handel – Erfolgreiches Social Recruiting“. Dabei werden Tipps und praxisnahe Beispiele vermittelt.
Webinar: Mitarbeitergewinnung im Handel – 12 bis 13 Uhr
Erfolgreiches Social Recruiting
Viele Handelsunternehmen finden keine geeigneten Mitarbeitenden mehr. Wie kam es zu der Entwicklung? Welche Ansprüche hat, vor allem die jüngere Generation an zukünftige Arbeitgeber und welche neuen Wege sollten Händler gehen, um für potenzielle Bewerber attraktiv zu sein? Welche Rolle spielen Social Media Kanäle zur Rekrutierung?
Antworten gibt das Webinar „Mitarbeitergewinnung im Handel – Erfolgreiches Social Recruiting“ des Mittelstand-Digital Zentrums Handel.
Interessiert? Hier geht es zur Anmeldung.
(Text: Mittelstand-Digital Zentrum Handel/hv/mh; Foto: Archiv)
Die letzten Artikel
Börsenverein des Deutschen Buchhandels: Bildung & Karriere
Schon mal über eine Ausbildung im Bereich Buchhandel oder Verlag nachgedacht? Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels bietet ein umfangreiches Angebot ...
Galeria-Schließungen: Fünf Filialen werden vor einer Schließung gerettet
Überraschende Wende bei Galeria: Fünf Standorte wurden von der Liste der Schließungen gestrichen. Die Kaufhauskette Galeria Karstadt Kaufhof muss Dutzende ...
Unfallversicherungsschutz im Homeoffice: Mittags ins Restaurant auf eigene Gefahr?
Wie sieht es denn mit dem Versicherungsschutz im Homeoffice aus: Bin ich gesetzlich unfallversichert, wenn ich in meiner Mittagspause vom ...