Webinar: Social Recruiting
Webinar. Warum wird es für Händler immer schwieriger, passende Mitarbeiter zu finden? Welche Erwartungen stellt die junge Generation an ihren Arbeitgeber? Und welche neuen Strategien können Händler nutzen, um für potenzielle Bewerber attraktiver zu werden? Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel gibt am 17. März von 12 – 13 Uhr Antworten auf diese Fragen in seinem kostenfreien Webinar „Mitarbeitergewinnung im Handel – Erfolgreiches Social Recruiting“. Dabei werden Tipps und praxisnahe Beispiele vermittelt.
Webinar: Mitarbeitergewinnung im Handel – 12 bis 13 Uhr
Erfolgreiches Social Recruiting
Viele Handelsunternehmen finden keine geeigneten Mitarbeitenden mehr. Wie kam es zu der Entwicklung? Welche Ansprüche hat, vor allem die jüngere Generation an zukünftige Arbeitgeber und welche neuen Wege sollten Händler gehen, um für potenzielle Bewerber attraktiv zu sein? Welche Rolle spielen Social Media Kanäle zur Rekrutierung?
Antworten gibt das Webinar „Mitarbeitergewinnung im Handel – Erfolgreiches Social Recruiting“ des Mittelstand-Digital Zentrums Handel.
Interessiert? Hier geht es zur Anmeldung.
(Text: Mittelstand-Digital Zentrum Handel/hv/mh; Foto: Archiv)
Die letzten Artikel
BAG klärt Verjährung und Verfall von Urlaubsansprüchen
Ansprüche auf Urlaubsabgeltung können verjähren. Es gilt die dreijährige Verjährungsfrist. Auch ein Verfall nach tarifvertraglichen Regelungen ist möglich. Der Fristbeginn, ...
Jahresempfang der Wirtschaft 2023
Gemeinsam gestalten wir den Wandel der Wirtschafts- und Arbeitswelt „Der Beginn des neuen Jahres ist geprägt von Optimismus und einer ...
Safer Internet Day – 7. Februar 2023
Was ist der Safer Internet Day „Together for a better Internet“ – unter diesem Motto machen sich alljährlich im Februar viele ...